Jobbeschreibung
* Vertiefung des Verständnisses für Dialogmarketing und Erlernen von Techniken zur Kundenkommunikation
* Entwicklung kommunikativer Fähigkeiten und praktische Übungen in der Kundenbetreuung
* Erwerb von Kenntnissen im Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln und -plattformen
* Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen durch aktive Kundenbindung und -pflege
* Unterstützung im Backoffice zur Koordination von Kundenanfragen und -datenverwaltung
* Einblick in den Sales-Bereich zur Entwicklung von Verkaufsstrategien und -techniken
* Erlernen des Umgangs mit Reklamationen und Beschwerdemanagement, um Kundenbedürfnisse effektiv zu adressieren und Konflikte zu lösen
Stellenanforderungen
* Du besitzt einen Hauptschulabschluss oder mittlere Reife mit soliden Noten in Deutsch
* Du begeisterst dich für E-Commerce und besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Du bist teamfähig, einsatzfreudig und engagiert, hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
* Erste Erfahrungen in einem kaufmännischen Praktikum oder einem Ferienjob sind wünschenswert
Wir sind eine marktführende eCommerce Company im Bereich Haus & Garten und verkaufen unsere Produkte rund um das Thema Holz bereits seit über 20 Jahren online. Mit unseren Marken HOLZPROFI24 und LEONDO sind wir in der gesamten DACH-Region und vielen anderen europäischen Ländern vertreten und setzen jährlich um die 100 Mio. Euro um. Unser dynamisches und multinationales Team setzt sich täglich mit geballtem Branchen-Know-how, Innovation und einer großen Portion Leidenschaft dafür ein, das perfekte Einkaufserlebnis zu schaffen – einfach, persönlich, inspirierend. Dazu vereinen wir alle Arbeitswelten des eCommerce. Mit einem Team von ca. 250 Mitarbeitern schreiben wir die Erfolgsgeschichte von HOLZPROFI24 fort – und brauchen Verstärkung. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!