Jobbeschreibung
* Vertiefung des Verständnisses für Dialogmarketing und Erlernen von Techniken zur Kundenkommunikation
* Entwicklung kommunikativer Fähigkeiten und praktische Übungen in der Kundenbetreuung
* Erwerb von Kenntnissen im Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln und -plattformen
* Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen durch aktive Kundenbindung und -pflege
* Unterstützung im Backoffice zur Koordination von Kundenanfragen und -datenverwaltung
* Einblick in den Sales-Bereich zur Entwicklung von Verkaufsstrategien und -techniken
* Erlernen des Umgangs mit Reklamationen und Beschwerdemanagement, um Kundenbedürfnisse effektiv zu adressieren und Konflikte zu lösen
Stellenanforderungen
* Du besitzt einen Hauptschulabschluss oder mittlere Reife mit soliden Noten in Deutsch
* Du begeisterst dich für E-Commerce und besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Du bist teamfähig, einsatzfreudig und engagiert, hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
* Erste Erfahrungen in einem kaufmännischen Praktikum oder einem Ferienjob sind wünschenswert