Möchten Sie in einem erfolgreichen Unternehmen arbeiten, das Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Für unseren renommierten Kunden in Köln suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Enger Austausch mit dem Außendienst und anderen Abteilungen, um Kundenwünsche effizient umzusetzen.
Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM- und SAP-System.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Umgang mit MS-Office und idealerweise auch Kenntnisse in SAP
Spaß an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, Probleme schnell und lösungsorientiert anzugehen
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und dynamischen Team
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
Eine attraktive Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen
Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung
Moderne Arbeitsbedingungen in einem innovativen Arbeitsumfeld
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elisabeth Martens