* Nach Ende der Probezeit einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
* Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
o Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
o Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
o Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
o Möglichkeit des Fahrrad-Leasings über BusinessBike nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
o Rabattportal mit zahlreichen Vergünstigungen, wie beispielsweise bei Apollo, Telekom, Samsung, Focus, Europcar, verschiedenste Veranstaltungen u. v. m.
* Leistungen für Ihre Gesundheit:
o Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
o Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
* Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
* Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
* Leitung, Planung und Koordination von Projekten und Qualitätszirkeln für die ambulanten und teilstationären Pflegeeinrichtungen
* Beratung der verbandseigenen Dienste zur Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Systems inklusive einer Berichterstattung über Verbesserungspotenziale
* Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von Hygiene- und Qualitätsstandards sowie digitalen Anwendungen
* Zusammenarbeit mit unseren pflegerischen Diensten zur Unterstützung bei Prozessoptimierungen
* Planung, Begleitung und Koordination bzw. Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen und Fachtagungen
* Durchführung von internen Audits
* Vorbereitung und Unterstützung unserer pflegerischen Dienste für Prüfungen des medizinischen Dienstes
* Studium im Bereich Pflegemanagement, Management im Gesundheitswesen, Pflegewissenschaft, Pflegepädagogik oder vergleichbar
* Anerkennung als Pflegefachkraft (m/w/d)
* Wünschenswerterweise mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement von Altenpflegeeinrichtungen und/oder ambulanten Pflegediensten
* Ausbildung und/oder praktische Erfahrung als Auditor/Visitor von Vorteil
* Moderationserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Kommunikations- und Organisationsstärke
* Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb von Niedersachsen