Was erwartet dich? Du vertrittst die Assistenz der Geschäftsleitung Du planst, vereinbarst und koordinierst Termine Du protokollierst Besprechungen Du organisierst (Groß-)Veranstaltungen Du kümmerst dich um allgemeine Korrespondenz, Posteingang und Wiedervorlagemanagement Du betreust gewerbliche Immobilienobjekte Du bedienst die Telefonzentrale und pflegst die Datenbank Du arbeitest der Buchhaltung zu Was bieten wir dir? Schnuppertag zum Kennenlernen unseres Teams Anspruchsvolle und vielfältige Herausforderungen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Kurze, persönliche und effiziente Kommunikationswege Sympathische Kolleg:innen Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein moderner Arbeitsplatz mit Parkplatz vor dem Gebäude Was solltest du mitbringen? Du hast eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in den angegebenen Aufgabenbereichen oder bist Quereinsteiger:in mit entsprechender Eignung Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Integrität Du bist kommunikationsstark, einsatzfreudig und motiviert Du bist belastbar bzw. stressresistent Du bist ein Organisationstalent und arbeitest eigenverantwortlich sowie strukturiert Du trittst verbindlich auf und bist teamfähig Du gehst sicher mit den gängigen MS Office-Anwendungen um und hast ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität 1. Du erhältst innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung von uns 2. Es findet ein Telefoninterview statt 3. Wir laden Dich zum Vorstellungsgespräch ein 4. Wir begrüßen Dich zu einem Schnuppertag in unserer Firma 5. Beide Seiten haben 2 bis 3 Tage Zeit, eine Entscheidung zu treffen