Deine Benefits
als Niederlassungsleiter:
1. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings
2. Nachhaltigkeit: Du besitzt eine Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.
3. Ausstattung: Ein Smartphone und Notebook erwarten dich.
4. Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
5. Niederlassung: Unser Standort bietet moderne Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.
6. Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.
7. Verpflegung: Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) stehen jederzeit für dich zur Verfügung.
8. Shopping: Exklusive Mitarbeiterrabatte von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. warten auf dich.
9. Echte Anerkennung: wir feiern deine Top-Leistungen mit lukrativen Sales Competitions und unternehmensweiten Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene.
10. Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung.
11. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Dein Lebenslauf reicht uns aus. Gerne kannst du auf ein Anschreiben verzichten.
Diese Aufgaben erwarten dich als Führungskraft:
12. Strategische Planung: Du entwickelst langfristige strategische Ziele für die Niederlassung in enger Zusammenarbeit mit der Regional Leitung.
13. Teamführung: Leitung und Motivation eines engagierten Teams, um gemeinsam Erfolge zu erzielen und zu feiern. Entwicklung der Mitarbeiter und Förderung eines positiven Arbeitsklimas.
14. Umsatzverantwortung: Verantwortung für die Umsatzentwicklung, Budgetierung und Gewährleistung der finanziellen Leistungsfähigkeit der Niederlassung.
15. Kundenbeziehungsmanagement: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren.
16. Operative Effizienz: Sicherstellung der effizienten und reibungslosen Abläufe in der Niederlassung, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.
Dein Profil als Branch Manager:
17. Erfahrung: Nachweisbare Erfahrung in einer Führungsposition in der Personaldienstleistungsbranche oder Senior Erfahrung als Personaldisponent.
18. Führungskompetenz: Starke Führungsqualitäten mit der Fähigkeit, Teams zu motivieren und zu entwickeln.
19. Unternehmerisches Denken: Proaktive und unternehmerische Denkweise mit einem Gespür für Geschäftschancen.
20. Kommunikationsstärke: Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
21. Verhandlungsgeschick: Fähigkeit, erfolgreiche Verhandlungen zu führen und Beziehungen zu Kunden und Partnern aufzubauen.
Dein Interesse ist geweckt?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.