Unsere Customer Service sucht für das Berliner Büro zum 15. Januar oder 01. Februar 2025 einen deutschsprachigen Customer Service Agent (w/m/d).
Wir sind See Tickets ( ), der europäische Marktführer im Ticketing! Mit einer gesunden Portion Enthusiasmus und Erfahrung streben wir mit 450 Kollegen aus 9 verschiedenen Ländern nach einer Mission - das ultimative Fan-Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen, egal ob sie Fans von Sport, Musik, Theater, Kultur oder Unterhaltung sind!
Als eines der weltweit größten Ticketing-Unternehmen betreuen wir über tausend Kunden, von Festivals über Eventlocations bis hin zu Museen und Messen, darunter Glastonbury Festival, Tomorrowland, Glücksgefühle und Electric Love. Unsere Ticketing-Lösung sorgen bei unseren Kunden für Millionen von begeisterten Fans auf der ganzen Welt, die ihre Ticketshops mit unserer Software umsetzen.
Hier in Berlin sind wir aktuell ein 16 köpfiges, diverses Team, das die Freude an Musik- und Live Entertainment Events verbindet. Unsere Mission ist es, Menschen durch den Zugang zu Erlebnissen zusammenzubringen. Wie? Durch individuelle E-Commerce-Lösungen, Shopsysteme und digitale Ökosysteme, die Besuchern von Veranstaltungen eine maßgeschneiderte Experience ermöglicht und Veranstaltern dabei hilft, ihre Umsätze zu steigern.
APCT1_DE