Für unseren Kunden aus der Pharmaindustrie im Großraum Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager IT Service Desk.
Aufgaben
* Fördernde und respektvolle Führung sowie Unterstützung der beruflichen Entwicklung des Teams
* Planung und Durchführung von Netzwerk- und Systemintegrationen: Organisation und Implementierung neuer IT-Infrastrukturen
* Mitwirkung an unternehmensweiten IT-Projekten und Teilaufgaben
* Effiziente Verwaltung und Bearbeitung von Supportanfragen: Sicherstellung der korrekten Priorisierung und Koordination von Tickets
* Einhaltung aller relevanten IT-Sicherheits-, Datenschutz- und Qualitätsrichtlinien
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration: Mehrjährige relevante Berufserfahrung und erste Führungserfahrung.
* Kenntnisse im Datenschutzgesetz und Projektmanagement (XLPM)
* Fundiertes Wissen in Ticketsystemen, Peripheriemanagement, Telefonkonfiguration und Client Management
* Versiert im Umgang mit Standard- und Serverapplikationen (MS Office, Webbrowsern, Client- und Serverbetriebssystemen)
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!