Wir suchen langfristig eine/n
Vertriebsassistent/in (m/w/d)
in Augsburg, Bayern.
Ihr Vorteil:
1. Attraktive Arbeitsbedingungen: Ein offenes und dynamisches Team mit einer familiären Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen.
2. Ein attraktives Arbeitsumfeld mit modernster technischer Ausstattung und flexibler Arbeitseinteilung.
3. Intensive Einarbeitung: Umfassendes Coaching durch erfahrene Teamkollegen.
4. Weitere attraktive Zusatzleistungen.
Ihr Kontakt zu AERB Personal:
Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute für die oben genannte Position!
Ihre Aufgaben:
5. Telefonische Betreuung und Beratung des Kundenkreises im Innendienst
6. Abschluss von Aufträgen
7. Bereitschaft für Kundennetzwerke weiter auszubauen
8. Laufendes Reporting
9. Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung
Ihr Profil:
10. Eine Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Personaldienstleistungskaufmann/-frau
11. Berufliche Erfahrungen im Vertrieb
12. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
13. Lösungsorientierte Vorgehensweise und Zuverlässig
14. Fließende Deutschkenntnisse
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in dieser Stellenanzeige die männliche Form. Selbstverständlich sind bei uns Menschen aller Geschlechter willkommen.
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und aktiv am Wachstum des Unternehmens teilzuhaben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer oder per E-Mail an oder per Post zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung, so das wir uns persönlich kennenlernen.