Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an.
Die Bayern Facility Management GmbH ist eine 100-%tige Tochter der Bayerischen Landesbank.
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IHRE AUFGABEN
* Eigenständige Erstellung und Bearbeitung deutschlandweiter Ausschreibungen im Facility Management mit Schwerpunkt auf Technisches Gebäudemanagement (TGM)
* Analyse von Projektanforderungen und Entwicklung praxisnaher Optimierungs- und Verbesserungsvorschläge
* Konzeptionierung maßgeschneiderter Betreiberkonzepte für Kunden unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und technischer Anforderungen
* Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, Bereichsleitung und Einkauf, um einen reibungslosen Ausschreibungsprozess sicherzustellen
* Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung interner Prozesse und Teilnahme an Projekten zur Effizienzsteigerung
* Unterstützung des Implementierungsteams, um die Kalkulationen auch in der Umsetzung zu gewährleisten
IHR PROFIL
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Alternativ: Technische Ausbildung mit Bezug zum Facility Management, HKLS oder einem ähnlichen Bereich und mehrjähriger relevanter Berufserfahrung
* Fundierte Excel-Kenntnisse, um komplexe Kalkulationen präz