Als Teil des Teams der AVAG Holding SE werden Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter*in (m/w/d) Versicherungen Teilzeit (mind. 20 Wochenstunden) oder Vollzeit arbeiten.Sie werden Allgemeine Bürotätigkeiten durchführen, Unterstützung bei der Schadensbearbeitung für Autohaus-Police leisten, telefonische und schriftliche Betreuung für Autohaus Mitarbeiter übernehmen, Beratung und Auskünfte rund um Autohausangelegenheiten geben sowie Datenerfassung und -pflege im Bestandsverwaltungssystem durchführen.Ihr Profil sollte eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation beinhalten. Erste Erfahrungen im Versicherungsbereich sind von Vorteil. Sie sollten ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative besitzen.Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei Teilzeit (Vor- oder nachmittags), eine Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, kostenlose Kalt- und Heißgetränke und viele weitere Benefits.