Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an.
Die Bayern Facility Management GmbH ist eine 100-%tige Tochter der Bayerischen Landesbank.
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS.
IHRE AUFGABEN
* Disziplinarische Führung eines Teams von ca. 15 Fachkräften in den Gewerken Elektro
* Disposition der eigenen Mitarbeiter
* Beauftragung und Koordination von Nachunternehmern sowie Abnahme von erbrachten Leistungen
* Behebung von Störungen, Störungsanalyse, fachliche Anleitung
* Sicherstellung der Ausführung von Dienstleistungen in Bezug auf Termineinhaltung und Qualität
* Bestellung von Material und Ersatzteilen
IHR PROFIL
* Meister- oder Technikerqualifikation im Gewerk Elektro
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, speziell technische Infrastrukturen von Verwaltungsgebäuden und Produktionsstätten
* Fundierte Kenntnisse im Gewerk Elektro
* Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikator und Motivator
* Führerschein Klasse B
WIR BIETEN IHNEN
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Ein dynamisches und motiviertes Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie Seminar