Job details
Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an unsere Tochtergesellschaft GULP Solutions Services! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 1st und 2nd Level Support, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in der IT-Branche in Regensburg. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
...
Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an unsere Tochtergesellschaft GULP Solutions Services! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 1st und 2nd Level Support, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in der IT-Branche in Regensburg. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
1. experience
Erfolgreich abgeschlossene AusbildungBerufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswertSicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 0)Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile DevicesErfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIXIdealerweise Erfahrungen mit FernwartungssystemenHohe IT-Affinität und technisches VerständnisAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilEin hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und TeamfähigkeitÜberdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung