Mitarbeiter Immobilienverwaltung (w/m/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter Immobilienverwaltung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Wir sind Teil einer mittelständischen familiären Unternehmensgruppe, in deren Zentrale verschiedene Verwaltungs- und Vermietungsgesellschaften koordiniert werden. Unseren umfangreichen Immobilienbestand in Hamburg mit ca. 900 Wohnungen und rund 250 Kfz-Stellplätzen verwalten wir selbst. Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen: zentrale Ansprechperson für die Mieterinnen und Mieter, auch bei Beschwerden und Nachbarschaftskonflikten Verwaltung/Vermietung z. T. öffentlich geförderten Wohnraums sowie Akquisition von Neukunden inkl. Bonitätsprüfung und Abschluss von Mietverträgen Durchführung mietrechtlicher Konsequenzen (Mietminderungen, Abmahnungen, Wohnungskündigungen) Rechnungsprüfung und Forderungsmanagement An- und Abmeldung der Mieter bei den Versorgungsunternehmen Datenpflege der Mieter- und Objektstammdaten (Software PowerHaus) sowie Führung von Listen und Tabellen allgemeine organisatorische Aufgaben (u. a. Aktenführung und Ablage) sowie klassische Bürotätigkeiten Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkauffrau/-mann o. ä. idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft sicherer Umgang mit MS Office kundenfreundliches, sicheres Auftreten hohes Organisationsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten: verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit intensive Einarbeitung flexible Arbeitszeiten Homeoffice nach Einarbeitung in Absprache möglich unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub (bei Fünftagewoche) JobRad-Kooperation (Fahrradleasing) Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 5-01 richten Sie bitte an: Jensen Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG Böttcherkamp 187 c · 22549 Hamburg Tel.: 0 40 / 85 33 34 44 E-Mail: bewerbungjensen-vermoegensverwaltung.de