Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Ihre Aufgaben
Sie sind für die effiziente Bewirtschaftung der Wohnungsbestände verantwortlich und der erste Ansprechpartner vor Ort für Mieter und Geschäftspartner
Weiterhin führen Sie regelmäßige Objektbegehungen durch und steuern die Hausmeister und Dienstleister
Auch fallen die Wohnungsabnahmen und -übergaben mit mobilen Endgeräten in Ihren Aufgabenbereich
Darüber hinaus bearbeiten Sie Instandhaltungsmaßnahmen, begleiten Modernisierungs und Versichecherungsvorgänge und sichern ein nachhaltiges Quartiersmanagement
Die Bearbeitung von Rechnungen, Kontrolle von offenen Forderungen und Stammdaten sowie projektbezogene Aufgaben im Immobilienmanagement runden Ihr Tätigkeitsfeld ab
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann m/w/d oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Immobilienwirtschaft sammeln
Neben guten EDV-Kenntnissen, vorzugsweise SAP, verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse B
Ihr sicheres Auftreten im direkten Kundenkontakt und Ihr hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
Schließlich zählen auch eine strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Teamfähigkeit und Flexibilität zu Ihren Stärken
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich auf eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem großen Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft
Unser Kunde bietet Ihnen eine angemessene Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr
Es erwartet Sie eine 40-Stundenwoche an 5 Tagen mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit auf 1 Tag Home-Office pro Woche
Ihr Arbeitsbereich beschränkt sich vorwiegend auf die Stadt Brandenburg, gelegentlich auch in Nauen
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -122024-680037, nehmen Sie gerne Kontakt mit Ingrun Christiansen unter +49 331 23378 73 oder ingrun.christiansen@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.