Stellenbeschreibung
Für die Abteilung Project Management suchen wir zur Erweiterung des Teams unseres Kunden in Essen in Vollzeit eine/n
Assistenz (m/w/d) für das Project Management
Ihr Profil:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung
* Wünschenswert wäre erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung in einem naturwissenschaftlichen Arbeitsumfeld
* Sehr gute Kenntnisse in Umgang mit MS Office Anwendungen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fähigkeit zu sehr strukturiertem, zielorientiertem und konzentriertem Arbeiten unter Einhaltung enger Zeitlinien
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit, hohe Verlässlichkeit und Flexibilität
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Dienstleitungsorientierung
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung der kundenbezogenen und allgemeinen Dokumente des Project Managements
* Übergabe von Bestellungen an das SAP-System
* Pflege des Auftragsbestands an der Schnittstelle zu dem globalen SAP-System
* Unterstützung des globalen Finance und Accounting-Teams bei auftragsbezogenen Fragestellungen und Audits
* Erstellung und Pflege von studienbezogenen Übersichten
* Administrative Bearbeitung von Kundenrückmeldungen
* Bearbeitung und Erfassung von Key Performance Indicators (KPI), intern und extern
* Vorbereitung und Bearbeitung von Versandunterlagen
* Abwicklung von Routinekommunikation mit nationalen und internationalen Kunden
* Annahme und Weiterleitung von nationalen und internationalen Kundentelefonaten in Vertretung des Project Management
* Erstellung von internen Memos
Wir bieten:
* Ein attraktives Gehaltspaket
* Eine langfristige Perspektive
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen
* Arbeit in einem engagierten und internationalen Team
Begeistert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise im PDF-Format.
JeGa Consulting GmbH ist eine dynamisch wachsende HR Beratung, die im Bereich der Personalgewinnung auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert ist. Mit ihrem intelligenten und vielfältig wirkendem Geschäftsmodell erzielt JeGa Consulting kooperative und nachhaltige Partnerschaften mit seinen Mandaten. Feste Kundenbeziehungen ermöglichen Planungssicherheit und ein hohes Maß an Verlässlichkeit. Die daraus resultierende Verantwortung erfordert höchsten Anspruch an unsere Qualität, die sich planbar in einer bemerkenswerten Erfolgsquote widerspiegelt.