Unser Kunde, eine KMU aus der Region, sucht zur Verstärkung seines Teams eine/n Sachbearbeiter/in Personalwesen.
Aufgabengebiet
1. Telefonbedienung und Empfang
2. Post Ein- und Ausgang / Bewerbungsverwaltung (Ein- und Ausgang)
3. Abwesenheitsmanagement (Krankheit und Unfall)
4. Allgemeine Unterstützung im Bereich HR (Eintritte, Familienzulagen, EO, MSE, AHV, Zeugnisse, usw.)
5. Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Ablage, Bestellwesen, Materialverwaltung, allgemeine Korrespondenz, usw.)
6. Arbeitszeitkontrolle
7. Weitere Aufgaben zu definieren (z.B. Löhne, SiBe)
Profil
1. Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/mann (oder ähnlich)
2. Erfahrung in einer ähnlichen Position oder eine entsprechende Weiterbildung
3. Junge, flexible, kontaktfreudige, kreative und motivierte Persönlichkeit
4. Teamarbeit und Engagement für den gemeinsamen Erfolg
5. Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch; jede weitere Sprache ist von Vorteil
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