Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich:
1. Gemeinsame Beratung & Bearbeitung eines nationalen Verkaufsgebietes mit aktiver Kundenbetreuung und zuständigem AußendienstAngebotsbearbeitung und Durchführung der AuftragsabwicklungDisposition und TerminverfolgungErstellen von Gut- und LastschriftanforderungenÜberwachen des Forderungsbestandes
2. Pflege von Stammdaten
3. Vorbereitung von Konditionsvereinbarungen und Jahresgesprächen
4. Überregionale Zusammenarbeit im Vertriebsinnendienst mit zweitweiser Vertretung
Das bringen Sie mit:
5. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
6. Erste Berufserfahrung im Vertrieb und in der Direktkundenbetreuung
7. Idealerweise gutes technisches Grundverständnis
8. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
9. Wünschenswert sind Erfahrung mit komplexen ERP Systemen, im Optimalfall SAP R3 / Modul SD
10. Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
11. Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
12. Gute kommunikative Fähigkeiten und eine aufgeschlossene Art
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Warum EJOT? - Das bieten wir Ihnen:
14. Das schöne Gefühl eines gut aufgestellten und finanziell unabhängigen Familienunternehmens
15. Freiheit für Erfindergeist, Innovationskraft und die Umsetzung eigener Ideen
16. Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen und Vergünstigungen
17. Modernste Arbeitsumgebung, Infrastruktur und Kommunikationstechnologien
18. Work-Life-Balance dank individueller Arbeitszeitmodelle
19. Mobile Arbeitsmöglichkeiten
20. Mitarbeitergewinnbeteiligung
21. Weiterbildungsangebote
22. Betriebliches Gesundheitsmanagement
23. Programm zur betrieblichen Altersvorsorge
24. JobRad
Be You | Be Part – Werden auch Sie ein Teil der weltweiten EJOT Familie
Sie sind überzeugt, dass Sie die richtige Person sind? Dann verpassen Sie Ihre Chance nicht und bewerben sich direkt über das "Jetzt bewerben"-Feld online in unserem Portal. Wir freuen uns auf Sie.