„Sie sind die gute Seele des Büros – immer organisiert, stets einen Schritt voraus!“
Ob Terminkoordination, Telefonmanagement oder Büroorganisation – Sie sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft! Im Auftrag unseres Kunden in München suchen wir eine kommunikative und strukturierte Büroassistenz, die das Team tatkräftig unterstützt. Wenn Sie Spaß an administrativen Aufgaben haben und mit Ihrem Organisationstalent überzeugen, bewerben Sie sich am besten noch heute online! Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Gästen sowie Annahme und Weiterleitung von Anrufen
* Verwaltung von Dokumenten, Ablage und Bestellwesen
* Koordination von Meetings, Kalenderverwaltung und Buchung von Geschäftsreisen
* Bearbeitung von E-Mails, Post und internen Anfragen
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Assistenz, Büroorganisation oder im Sekretariat von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit