Ihre Aufgaben
* Gestaltung telefonischer, schriftlicher oder persönlicher Erstkontakte
* Erstbeurteilung der Problematik, Zuordnung und Terminvergabe
* Informationsvermittlung über das Beratungs- und Behandlungsangebot
* Wartung des Dokumentationssystems
* Mitwirkung an Maßnahmen des Qualitätsmanagements und der Öffentlichkeitsarbeit
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr
Wir erwarten
* Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich
* anwendungssichere EDV -Kenntnisse
* Kontaktstärke und Kommunikationsfreude
* strukturierte und systematische Arbeitsweise
* eine positive Einstellung zum Dienst bei einem kirchlichen Träger
Wir bieten
* Vergütung nach Tarif AVR
* Einarbeitung
* Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung
* Zusätzliche Altersversorgung/Beihilfe
* freiwillige soziale Leistungen
* Zeitwertkonto
* vielfältige Einkaufs-Sonderkonditionen über "corporate benefits"