Arbeitszeit: Vollzeit
Systemlösungen für Fenster, Türen, Fassaden – nachhaltig, innovativ und für höchste Ansprüche. Unsere Produkte, unsere Werte, unser Service und das Engagement unserer mehr als 6.Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen | 30 Tage Urlaub | Betriebliche Altersvorsorge | Mobiles Arbeiten | Sabbatical | Schüco Balance | Individuelle Weiterbildungsangebote | Betriebsrestaurant | Vergünstigungen (Corporate Benefits) | Mitarbeiter PC-Programm | Jobrad | Jobticket | Firmenfitness
Bearbeitung von Störungen und Instandsetzungen vorwiegend im Bereich Elektro-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Türen und Tore
Planung und Koordination sowie Dokumentation der Wartungs- und Inspektionstätigkeit
Fachliche Unterstützung und Koordination der Haustechniker sowie Kundenorientierung und unternehmerisches Denken
Dokumentation und Verwaltung aller Aufträge im CAFM-System
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt FM/ Techniker/ Meister wünschenswert
Fundierte Kenntnisse im Bereich Facility Management
Gute EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Schüco lebt Vielfalt: unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung sowie Religion und Weltanschauung – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.