Wir suchen einen zuverlässigen Office Manager, der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags unseres Kunden sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt!
Arbeitsort: Bremen
Das sind Ihre Aufgaben als Office Manager
1. Organisieren und Koordinieren des Büroalltags, einschließlich Terminplanung, Korrespondenz und Postbearbeitung
2. Verwalten von Büromaterialien, -ausstattung und -einrichtungen sowie Bestellwesen
3. Empfangen und Betreuen von Besuchern
4. Unterstützen bei der Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
5. Pflegen von Datenbanken, Dokumentationen und Ablagesystemen
Damit können Sie punkten als Office Manager
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Office Management oder verwandten Positionen
8. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
9. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
10. Serviceorientierung, Diskretion und ein freundliches Auftreten
11. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das dürfen Sie erwarten
12. Unbefristete Festanstellung
13. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
14. Attraktive und faire Bezahlung
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Vermögenswirksame Leistungen
17. Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner