Sie fragen sich, was sich hinterBeckman Coulter Diagnosticsverbirgt?
Auf den erstenBlick werden Sie sehen, dass wir uns seit mehr als 80 Jahren derWeiterentwicklung und Optimierung des Labors widmen, umWissenschaft und Gesundheitswesen voranzubringen. Werden Sie Teileines Teams, in dem Sie gehört werden, unterstützt werden und immerSie selbst sein können. Wir streben eine Kultur an, welche denWerdegang, die Erfahrung und Perspektiven aller unserer Mitarbeiterwürdigt. Sie werden sehen, dass wir in Sie investieren und Ihnendie Möglichkeit bieten, eine sinnvolle Karriere aufzubauen, kreativzu sein und neue Dinge auszuprobieren - mit der Unterstützung, dieSie brauchen, um erfolgreich zu sein.
Beckman Coulter Diagnostics iststolz darauf, mit einer Gemeinschaft von sechs anderenDiagnostikunternehmen bei Danaher zusammenzuarbeiten. Gemeinsamarbeiten wir mit Hochdruck daran, das Leben von Patienten mitdiagnostischen Werkzeugen zu verbessern, die die größtengesundheitlichen Herausforderungen der Welt angehen.
Der/die Customer Support Back-office Specialist (f/m/d) fürBeckman Coulter Diagnostics ist verantwortlich für: Verwaltung vonVertriebsverträgen (von der Erstellung bis zur Wartung, Erneuerungund Beendigung), Abwicklung von Hardwarebestellungen (vomBestellvorgang bis zum Versand an den Kunden),
Abrechnungsabwicklung (von der Rechnung bis zur Streitbeilegung).
Diese Position ist Teil des Customer Support& Administration Teams und Sie berichten an das CustomerSupport Contracts Management. Die Stelle ist am Standort in Krefeld angesiedelt.
Zu denwesentlichen Verantwortlichkeiten der Stelle gehören:
* Pflege von Verkaufsverträgen, Durchführung vonVertragsverlängerungen und Umsetzung von Preiserhöhungen imWarenwirtschaftssystem(Oracle)
* Bearbeitungvon Kundenrechnungen und -abrechnungen, Untersuchung und Klärunggemeldeter strittiger Rechnungen
* Verwalten vonHardware-Bestellungen von der Auftragserteilung bis zum Versand anden Kunden
* TäglicheNachverfolgung von Gerätebestellungen, Übernahme der Verantwortungfür die erforderlichen Maßnahmen
* Bearbeitung vonKundenanfragen, Übernahme von Verantwortung und Sicherstellungeiner angemessenen Kommunikation zwischen den Kunden und demAußendienst
Zu den wesentlichen Anforderungen der Stelle gehören:
* Ausbildung zu m/ zur Industriekaufmann /Industriekauffrau odervergleichbare Ausbildung
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Sehr guteAnwenderkentnisse des MS-Office-Pakets
* Erfahrung im Umgang miteinem Warenwirtschaftssystem wie Oracle, SAP o.ä.
Es wäre von Vorteil, wenn Sie auch über folgende Kompetenzenverfügen:
* Erfahrungen mit Rechnungsstellung sowie Versand von Produkten
Wenn Sie zu uns kommen, werden Sie auch Teil der globalenDanaher-Organisation, in der über 60.000 Mitarbeiter jeden Tag mitdem Ziel aufwachen, unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. AlsMitarbeiter werden Sie neue Dinge ausprobieren, intensiv arbeitenund Ihre Fähigkeiten unter der Anleitung engagierterFührungskräfte, weiterentwickeln - und das alles mit derUnterstützung des Danaher Business System und der Stabilität einerbewährten Organisation.
#LI-EW2
Join our winning team today.Together, we’ll accelerate the real-life impact of tomorrow’sscience and technology. We partner with customers across the globeto help them solve their most complex challenges, architectingsolutions that bring the power of science to life.
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At Danaher, we valuediversity and the existence of similarities and differences, bothvisible and not, found in our workforce, workplace and throughoutthe markets we serve. Our associates, customers and shareholderscontribute unique and different perspectives as a result of thesediverse attributes.