Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* Option auf Übernahme
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst die Beantwortung von Kundenanfragen über verschiedene Eingangs- und Ausgangskanäle (Telefon, Mail, Chat, WhatsApp etc.)
* zudem kümmerst Du Dich eigenverantwortlich um die Bearbeitung sowie Beantwortung von Kunden-, Endverbraucher- und Handelsreklamationen
* des Weiteren erstellst Du die wöchentlichen sowie monatlichen Reklamationsstatistiken und diverse Auswertungen
* nicht zuletzt unterstützt Du regelmäßig die Teamleitung bei unterschiedlichen Aufgaben und Projekten
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* vorzugsweise konntest Du bereits erste Erfahrungen in qualitätsbezogenen Jobs sammeln
* Du überzeugst mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
* mit Deinem rhetorischen Geschick und der Fähigkeit, den Gesprächsstil einer Situation anzupassen, kannst Du auf ganzer Linie überzeugen
* Dein sympathisches und verbindliches Auftreten sowie eine starke Service- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus