Wir sind eine sympathische Steuerkanzlei mit 20 Beschäftigten und suchen dringend Verstärkung für unser Office-Team. Die Tätigkeit umfasst ca. 16 - 20 Stunden/Woche.
Aufgaben
Sie unterstützen das Office-Team am Empfang und übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Telefonzentrale, Postein- und -ausgang, Korrespondenz, Ablage und elektronische Dokumentenablage. Sie erledigen anfallende Digitalisierungsarbeiten (scannen und speichern).
Qualifikation
* Gute Deutschkenntnisse
* MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) und idealerweise praktische Erfahrung mit DATEV-Eigenorganisation
* Teamfähigkeit
* Lernbereitschaft
* Zuverlässigkeit
* Arbeitszeit felxibel, jedoch sollten möglichst Di. - Do. die Nachmittage abgedeckt sein.
Benefits
* Ein motiviertes und kollegiales Team erwartet Sie.
* Bei uns herrscht eine flache Hierarchie und Teamgeist.
* Sie werden gründlich eingearbeitet.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind gegeben.
* Unser Büro liegt direkt am Dachauer Bahnhof und ist sowohl mit dem Auto, als auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Unser Wunsch ist es, die Stelle langfristig zu besetzen. Die Stelle eignet sich aber auch für Stundent/in oder Rentner/in.
Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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