Die Ökumenische Sozialstation Oberland gGmbH ist ein bewährtes kirchliches und soziales Dienstleistungsunternehmen im bayerischen Oberland. Unser Anspruch ist es, kompetente und individuelle Pflege zu bieten, mit dem Ziel selbstbestimmt leben zu können und sich gleichzeitig gut versorgt zu fühlen. Für unser Pflegebüro in Weilheim suchen wir eine Verwaltungsmitarbetierin zur Unterstützung des Leitungsteams. Verwaltung ambulanter Pflegedienst Wenn Sie medizinische Grundkenntnisse haben, Organisationstalent besitzen und gerne in einem herzlichen Team arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig Zu den Aufgaben gehören: Organisation und Verwaltung des Büroalltags in unserem Pflegedienst Unterstützung der Pflegedienstleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Bearbeitung von Anfragen und Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Kostenträgern Terminmanagement Erfassung und Pflege von Patientendaten sowie Dokumentation Wir bieten flexible Dienstzeitenmodelle in Teilzeit gute Bezahlung nach AVR mit betrieblicher Zusatzversorgung selbständiges Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team mit christlicher Grundhaltung und Unterstützung Ihrer Arbeit durch unser gelebtes Qualitätsmanagement gezielte Einarbeitung Voraussetzungen Sie sind teamfähig, motiviert und zuverlässig Sie arbeiten gerne im Team und pflegen professionellen Umgang mit Angehörigen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen und/oder Verwaltungsbereich Sie haben medizinische Vorkenntnisse Erfahrung im Bereich Verwaltung, idealerweise in der Pflege oder Gesundheitswesen Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Wir bieten Bezahlung nach Tarif 30 Tage Urlaub zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Beihilfe im Krankheitsfall Fort und Weiterbildung