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HR Coordinator (m/w/d)
* Voll- oder Teilzeit
* Köln
* Mit Berufserfahrung
* 03.04.25
Als HR Coordinator (m/w/d) bei uns bist du zuständig für:
Personalplanung: Bedarfsermittlung, Stellenanzeigen erstellen und verwalten, Führen von Bewerbungsgesprächen, Auswahl geeigneter Kandidaten
Personalentwicklung: Schulungen, Weiterbildungen, Karriereplanung, Leistungsbewertungen, Feedbackgespräche
Mitarbeiterbindung: Maßnahmen zur Steigerung der Motivation, Zufriedenheit und Loyalität
Personalverwaltung: Verwaltung von Personaldaten, Kontrolle der Zeiterfassungskonten, Urlaubsplanung, On- und Offboarding
Strategische Planung: Unterstützung der Geschäftsführung und Direktion, Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien zur Förderung einer positiven Arbeitskultur
Gehaltsabrechnungen: zum Teil vorbereitende Lohnbuchhaltung
Betreuung und Beratung: Betreuung und Beratung von Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragen, Führen von Personalgesprächen jeglicher Art
Teambildung: Sicherstellung, eines harmonischen Teamzusammenhalts (in den Abteilungen und auch häuserübergreifend)
Arbeitsrecht: Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften
Ausbildungsleitung: Koordinieren und Führen der Auszubildenden aller Lehrjahre
Projektmanagement: Suchen und Umsetzen neuer, HR-spezifischer Projekte
Im Großen und Ganzen kann man sagen:
Du bist zuständig für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter :-)
Du bist:
* leidenschaftliche/r Personaler und l(i)ebst bestenfalls besonders die Hotellerie
* eine kommunikationsstarke, organisierte Führungskraft, flexibel und in der Lage Konflikte im Team schnell und diplomatisch zu lösen
* „Menschenfänger“ und kannst dich mit unserem Leitsatz, der gleichermaßen für Mitarbeiter und Gäste gilt, identifizieren: „Your HOME in Cologne“ (wir sind mehr als nur ein Hotel/Arbeitgeber)
* durch deine positive und lösungsorientierte Art trägst du einen wesentlichen Bestandteil zur Mitarbeiterzufriedenheit bei
Das solltest du mitbringen:
* eine ausgezeichnete Organisations- und Führungsfähigkeit
* eine hervorragende Kommunikations- und Sozialkompetenz
* ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität
* eine organisierte Arbeitsweise
* eine freundliche und vorbildlich-verbindliche Einstellung
* Teamgeist und Freude am Beruf
* Belastbarkeit
* Gepflegtes Auftreten
* fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* eine abgeschlossene Berufsausbildung (gerne hotelspezifisch) und bereits Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* gerne Vorkenntnisse in den Programmen Gastromatic und Softgarden (aber kein Muss)
Was dich bei uns erwartet:
* ein tolles Team
* eine herzliche, familiäre Arbeitsatmosphäre
* flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf alle Ebenen
* ein zukunftssicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
* moderne und renovierte Hotels
* eine faire Bezahlung + Zusatzleistungen + Prämien
* betriebliche Krankenzusatzversicherung
* kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren Partner Webiflix
* bei Bedarf ein kostenfreies Deutschlandticket
* elektronische Zeiterfassung und Überstundenausgleich
* frühzeitige Dienstplanerstellung und digitale Veröffentlichung
* faire und flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung
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