Unternehmen: DeutschlandCard GmbH
Job ID: 21865
* Test Job for BPG DE
AZ direkt:
AZ Direct, ein Tochterunternehmen des Bertelsmann Konzerns ist der Partner für erfolgreiches data-driven Multi-Channel-Marketing mit Adressen, Daten & Systemen für: Mailings, E-Mail-Marketing, Display-/Social Media-/Video-/Mobile-Advertising, Onsite-Targeting, Multi-Channel-Retargeting, Kampagnen- und Customer-Journey-Management. Über die größte crossmediale Reichweite Deutschlands kann AZ Direct rund 58 Millionen Konsumenten in diesen Kanälen erreichen. Basis hierfür ist das einzigartige Audience Targeting System AZ DIAS mit vielfältigen Merkmalen zur Selektion von performanten Zielgruppen zur Neukundengewinnung und noch tieferen Customer Insights zu Bestandskunden. Die Datenschutzkonformität wird dabei über das patentierte Datenschutzverfahren Data SecureTTP sichergestellt.
DeutschlandCard:
Die DeutschlandCard GmbH betreibt eines der größten branchenübergreifenden Multipartner-Bonusprogramme auf dem deutschen Markt. Bereits mehr als 20 Millionen Programmteilnehmer sammeln bei den teilnehmenden Partnergeschäften offline und online Punkte. Diese können sie anschließend in Prämien einlösen, an der Kasse mit den Einkäufen verrechnen oder an wohltätige Organisationen spenden.
Rewards:
Die Rewards Arvato Services GmbH ist Spezialist für das Outsourcing von Loyalty- und CRM-Lösungen. Wir entwickeln und betreiben individuelle Programme zur Identifikation, Gewinnung und langfristigen Bindung von Konsumenten, Geschäftskunden oder Mitarbeitern. Als Konzerntochter der Bertelsmann SE & Co. KGaA sind wir in der Lage, ein Full Service-Spektrum aus CRM-Beratung, IT-Systemen, Datenanalyse, Prämienmanagement, Service Center und Teilnehmer-Direktmarketing anzubieten. Zu unseren internationalen Kunden zählen Handelsunternehmen, Fluggesellschaften, Finanzdienstleister, Krankenkassen, Mobilfunkanbieter und Konsumgüterhersteller.
Campaign:
Die Geschäftseinheit Campaign ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Bertelsmann und gehört als Direktmarketing-Dienstleistungsunternehmen zur Bertelsmann Printing Group. Campaign ist hier der internationale Spezialist sowohl für Marketing- und Regelkommunikationsdienstleistungen als auch für die passenden IT- und Omni-Channel Kampagnen-Management-Systeme. Dabei verstehen wir Kampagnen-Management nicht nur als zentral gesteuerte Kommunikation, sondern auch als lokales Marketing mit Hilfe von regionaler Ansprache durch die Vertriebspartner unserer Kunden. Campaign berät und begleitet die Kunden von der Integration der Bestandskundendaten in ein CRM-System über die Aussteuerung und Produktion von Kampagnen bis hin zu umfangreichen Reportings und Analysen. Ergänzt wird das Service-Portfolio durch umfangreiche Regelkommunikationsdienstleistungen sowohl auf physischen als auch digitalen Kanälen. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh hat Campaign zwei weitere Standorte in Offenbach/a.M. und in Neckarsulm mit insgesamt mehr als 370 Mitarbeitern.
Campaign NSU:
Die Geschäftseinheit Campaign ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Bertelsmann und gehört als Direktmarketing-Dienstleistungsunternehmen zur Bertelsmann Printing Group. Campaign ist hier der internationale Spezialist sowohl für Marketing- und Regelkommunikationsdienstleistungen als auch für die passenden IT- und Omni-Channel Kampagnen-Management-Systeme. Dabei verstehen wir Kampagnen-Management nicht nur als zentral gesteuerte Kommunikation, sondern auch als lokales Marketing mit Hilfe von regionaler Ansprache durch die Vertriebspartner unserer Kunden. Campaign berät und begleitet die Kunden von der Integration der Bestandskundendaten in ein CRM-System über die Aussteuerung und Produktion von Kampagnen bis hin zu umfangreichen Reportings und Analysen. Ergänzt wird das Service-Portfolio durch umfangreiche Regelkommunikationsdienstleistungen sowohl auf physischen als auch digitalen Kanälen. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh hat Campaign zwei weitere Standorte in Offenbach/a.M. und in Neckarsulm mit insgesamt mehr als 370 Mitarbeitern.
Unser Standort in Neckarsulm erbringt hauptsächlich Dienstleistungen im Bereich der Verarbeitung von Katalogen und Werbeprospekten. Als Vorarbeiter Logistik sind Sie für ihre Schicht in den Bereichen Wareneingang und Warenausgang verantwortlich und berichten direkt an den Leiter Logistik des Standortes. Mehr Informationen finden Sie unter www.Campaign-Services.de
About Campaign
The Campaign business unit is a wholly owned subsidiary of Bertelsmann, and as a provider of direct marketing services part of the Bertelsmann Printing Group. Campaign is the international specialist for marketing and document management solutions as well as for appropriate IT and omni-channel Campaign management systems. Campaign management is defined not only as centrally managed communications, but also includes local marketing activities based on regional targeting via our customers’ sales & distribution partners. Campaign advises and supports customers on everything from integrating customer data into a CRM system, to modulating and producing Campaigns through to extensive reporting and analyses. Campaign’s service portfolio is enhanced with a wide range of document management solutions on physical and digital channels. Besides its headquarters in Gütersloh, Campaign operates two production sites in Offenbach/a.M. and in Neckarsulm, with a total of more than 370 employees.
TERRITORY MEDIA
TERRITORY ist Europas Marktführer für Content Communication. Unter dem Leitspruch „Content to Results“ haben rund 1.000 Mitarbeiter an 17 Standorten in 8 Ländern den Content-Value – und damit den unternehmerischen Erfolg – ihrer Kunden im Blick. Sie betreuen Unternehmen über die reine inhaltsgetriebene Kommunikation hinaus bis hin zu Prozessoptimierung, Vermarktung, Produktion, Verkauf und Leistungsmessung. Das Angebot umfasst u.a. Content Marketing, Sales Marketing, Employer Branding, Internal Media, Word-of-Mouth- und Influencer-Marketing sowie Digital- und Social-Media-Marketing. TERRITORY betreut Unternehmen wie Daimler, die Deutsche Bahn, EY, Hornbach, Lamborghini, Lufthansa, Miele, Nissan, Rossmann, Rewe, Telekom und Wrigley. TERRITORY ist ein Unternehmen von Gruner + Jahr.
TERRITORY MEDIA ist eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Das Team von TERRITORY MEDIA realisiert innovative crossmediale Kampagnen – vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools!