Telefonische Kundenbetreuer (gn) für die IT-Kundenbetreuung in Leipzig Für unseren Kunden suchen wir Sie als Telefonische Kundenbetreuer (gn) für die IT-Kundenbetreuung Deine Aufgaben: Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden mit Hardware- oder Softwareproblemen (z.B. Windows-Client, Outlook, Intranet, Internet, Hardware und Netzwerk) Du bearbeitest Kundenanliegen kompetent und freundlich Weiterleitung komplexer Problemfälle an den nachgelagerten Support Dokumentation in den entsprechenden Datenbanken Begleitung und Unterstützung von IT-Umstellungen Dein Profil: IT-Affinität in den Bereichen Windows Betriebssysteme, Microsoft Office, Drucker, Netzwerkumgebungen und Mobilgeräte wünschenswert Du bist kommunikativ, höflich und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine klare Aussprache sowie gute Englischgrundkenntnisse mit Du bringst Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit mit (Mo-Fr 06-19 Uhr) Quereinsteiger sind willkommen Benefits tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld persönliche Betreuung vor Ort Option der Übernahme durch den Auftraggeber Anstellung über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de