Zur Verstärkung unseres Bergader Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Deine Chance: Betreuung unserer Kunden des Lebensmitteleinzelhandels im Inland in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Key Account Manager Schnittstelle zwischen Key Account Manager und Fachabteilungen Steuerung von Verkaufs- und Werbeaktionen in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Key Account Manager Eigenverantwortliche Administration und Kunden-Stammdatenpflege Erstellung und Ausarbeitung von Kundenunterlagen (u.a. Angebote, Bestätigungen) Reklamations- und Beschwerdemanagement Koordination und Abarbeitung sämtlicher Kundenanfragen Projektarbeit im Hinblick auf kundenspezifische Themen Deine Stärken: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb-LEH Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten dir: Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Modelle Vergütung nach Tarif plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskantine Fahrradleasing Zuschuss zur Betriebs-Kindertagesstätte „Käsemäuse“ Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zur Berufsunfähigkeit Noch Fragen? Dann kontaktiere uns einfach direkt unter 08681 404-0. Wir freuen uns auf deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen oder deine Online-Bewerbung unter www.bergader.de/karriere .