EinleitungGestalten Sie die Zukunft der Verbindungstechnik mit uns!Die BC Deutschland GmbH, ein führender Spezialist für Verbindungstechnik und Teil der renommierten Cooper Turner Beck Gruppe, sucht Verstärkung für ihr Team. Mit Sitz in Hamm und Ennepetal sind wir im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und beliefern Kunden weltweit mit hochwertigen Sonderschrauben für alle Industriebereiche.Wir bieten Ihnen die einzigartige Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen, das die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den hohen Qualitätsstandards eines global agierenden Konzerns vereint. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, Flexibilität und starken Dienstleistungsorientierung.Wenn Sie sich für innovative Lösungen in der Verbindungstechnik begeistern und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!AufgabenKompetente Betreuung unserer Kunden am Telefon und per E-MailErstellung von Angeboten und AuftragsbestätigungenBearbeitung von Bestellungen und Überwachung der LieferterminePflege der Kundendaten in unserem ERP-SystemBearbeitung von Reklamationen und LösungsfindungEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und der ProduktionUnterstützung der TeamleitungQualifikationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem produzierenden UnternehmenGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung mit ERP-Systemen von VorteilAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsstärkeSelbstständige, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und BelastbarkeitBenefitsFair ist fair: jährliche Lohnanpassung und Quartalsbonus nach einem Jahr BetriebszugehörigkeitFür die kleinen und großen Abenteuer: Urlaubs- und WeihnachtsgeldTrotz eines top Arbeitsklimas: mit 30 Tagen Urlaub auch mal woanders die Sonne genießenFlexibilität: Homeoffice-Möglichkeit und Gleitzeit für deine persönliche Work-Life-BalanceWIR wird großgeschrieben: spitzen Einarbeitung dank eines engagierten Teams und tolle EventsKein Stillstand: dank zahlreicher interner und externer WeiterbildungsprogrammeFit für jede Herausforderung: betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersvorsorgemodelleNoch ein paar Worte zum SchlussInteresse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, einschließlich Angaben zur Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Cooper Turner Beck fördert eine vielfältige Belegschaft, die alle sozialen Identitäten gleichermaßen einbezieht. Wir verpflichten uns, ein Umfeld zu schaffen und zu erhalten, das unterschiedliche Erfahrungen, Fähigkeiten und Perspektiven anerkennt und nutzt. Außerdem wollen wir allen den gleichen Zugang zu Chancen ermöglichen.