Für unseren Kunden am Standort Kerpen-Sindorf besetzen wir aktuell eine spannende Position als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in indirekter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Persönliche Betreuung und Begleitung durch einen fachkundigen Randstad-Mitarbeiter vor Ort
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung/-beratung (telef./schriftlich)
* Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen nach Vorlage
* Reklamationsbearbeitung und -dokumentation
* Allgemeine Büroorganisation
* Post-/Paketbearbeitung
* Übernahme der Telefonzentrale
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen am Empfang, Telefonzentrale, Administration von Vorteil
* MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntisse in Wort und Schrift
* Konversationssichere Englischkenntnisse