Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Sachbearbeiter Bankwesen und Kundenmanagement bei unserem Kunden, einem Finanzdienstleister in Saarbrücken. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Qualifizierte Beratung und Weiterentwicklung der Bestands- und Neukunden bei allen Fragen rund um die Bank- und Abrechnungsprodukte
* Eigenständige Bearbeitung diverser Backoffice-Tätigkeiten, inklusive Schriftverkehr im Bereich der Kundenbetreuung und -pflege
* Aktive und systematische Weiterentwicklung der Kunden auf der Grundlage des ganzheitlichen Betreuungsansatzes
* Fortlaufende Prüfungen der Kundenbeziehungen und Ansprache der betreffenden Kunden bei Auffälligkeiten
* Prüfung und Pflege von Antrags- und Vertragsunterlagen bei Neu- und Bestandskunden, z.B. Datenerfassung, Kundenlegitimation und Vertragsänderungen
* Professionelle Annahme und Klärung von Beschwerden und Reklamationen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann oder Versicherungskaufmann oder Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund
* Erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich Finanzdienstleistung
* Geübter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit und Redegewandtheit
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft