Steguweit brand perspectives ist ein Architektur-/Innenarchitektur-Büro mit Sepzialisierung auf das Bauen im Bestand. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Fachmarkt- und Einkaufszentren, Bürowelten, Retail und Gastronomie. Seit 2004 befindet sich unser Büro in der denkmalgeschützten Heyne-Fabrik, die sich im neu gestalteten Offenbacher Hafenviertel befindet und eine hervorragende Infrastruktur bietet. Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller Office Management-Prozesse
Selbstständige Büroadministration und -organisation
Allgemeine Empfangs- und Assistenzaufgaben
Postbearbeitung und Telefonzentrale
Einkauf und Verwaltung aller Büro- und Arbeitsmittel
Ansprechperson und erster Kontakt für die Mitarbeitenden, Dienstleister und Besucher
Mitwirkung bei der Organisation von Kundenaktionen, Firmen- und Teamevents
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrungen in den nachfolgenden Bereichen: Office Management, Front Office, Rezeption, Teamassistenz
Professionelles, freundliches und souveränes Auftreten sowie Freude am Arbeiten im Team
Flexibilität, Serviceorientierung und Hands-On-Mentalität
Hohes Maß an Organisations- und Kommunikationstalent
Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau)
Teilzeittätigkeit (idealerweise 20-30 Stunden pro Woche)