Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten Unternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich.
Unsere Benefits
* aufgeschlossenes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien
* ausführliche Einarbeitung in die zukünftige Tätigkeit durch einen persönliche:n Pat:in und professionelle Unterstützung des gesamten Teams
* Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub
* leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zuschuss zur Altersvorsorge im Rahmen der MetallRente
* Gesundheit: Betriebsarzt und betriebliche Sozialberatung
* kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* kostenlose Heißgetränke und Mineralwasser
* Team- und Firmenevents
* JobTicket
* JobRad
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du erstellst die Dokumentationen und Prozesshandbüchern
* Du bist der 1st- und 2nd-Level Support für alle Anwender:innen (persönlich, telefonisch, per E-Mail und Ticketsystem)
* Du bearbeitest und dokumentierst die Supportanfragen über unser Ticketsystem
* Du nimmst Analyse und Behebung technischer Probleme und IT-Störungen im Bereich Hard-/Software auf
* das Onboarding und Offboarding von Mitarbeitenden gehört ebenso zu Deinen Aufgaben
* Du bist für die Einrichtung neuer Arbeitsplätze, Benutzerprofile und Systeme verantwortlich
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein IT-Studium
* Du konntest zudem bereits Erfahrungen im Bereich der IT-Dokumentation (ISMS, IT-Notfallhandbuch, NIS-2), im User-Support sowie in der Steuerung und/oder Dokumentation von Anfragen über ein Ticketsystem sammeln
* Du besitzt ebenso Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows (Client & Server), Office, Teams und Administrationskenntnisse im Bereich PSIpenta, SolidWorks, Client / Server Virtualisierung, MDM sind für Dich von Vorteil
* Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten sowie eine selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus