Für unser Kundenunternehmen, ein zentraler Bankendienstleister in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe, suchen wir aktuell projektbasiert Call Center Agents für einen Zeitraum von mindestens neun Monaten mit Chance der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Deine Aufgaben Als Teil des Serviceteams sorgst du mit deinen Teamkolleginnen dafür, dass die angeschlossenen Banken erreichbar sind Du nimmst Telefonate von Bankkundinnen entgegen und kümmerst dich um deren Anliegen - die wiederkehrenden Themen reichen von Auskünften zur Bank und deren Produkten bis hin zur Bearbeitung der Auskunft rund um Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr Du vereinbarst Termine mit den Bankberaterinnen und leistest Hilfestellung bei Anwenderproblemen im Online- und Mobile-Banking Neben der telefonischen Betreuung bearbeitest du die Anfragen der Bankkundinnen auch im Chat oder via E-Mail Dein Profil Du hast bestenfalls schon bankfachliche Kenntnisse oder bist offen für eine umfassende Einarbeitung in bankfachliche Fragen Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist service- und lösungsorientiert und hast Spaß am direkten Kundinnenkontakt Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen runden dein Profil ab Was du erwarten darfst Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle Ein modernes Büro mit kostenfreiem Trinkwasser und frischem Obst Ergonomische Einzel-Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Widescreen Bildschirme Unser Versprechen an dich: Eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden Transparenz bei jedem Schritt im Bewerbungsprozess und schnelles, gesichertes Feedback Wir beraten dich gerne - Sollte die Stelle doch nicht perfekt zu dir passen, ermutigen wir dich, dich trotzdem zu bewerben, denn manchmal können wir dir die Zweifel nehmen oder dir eine passendere Möglichkeit anbieten