Section data-section-name="about-us" markdown="1">
Der Bundesanzeiger Verlag ist ein traditionsreiches wie auch zukunftsorientiertes Medienunternehmen mit Sitz in Köln. Als Partner der Gesetzgebung betreiben wir Online-Plattformen zur Veröffentlichung gesetzlich vorgeschriebener Bekanntmachungen, Unternehmensdaten und Register. Darüber hinaus bieten wir ein kontinuierlich wachsendes multimediales Angebot in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern.
1. Abgeschlossenes Berufsausbildung, idealerweise im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
2. Berufserfahrung im IT-Projektmanagement
3. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse
4. Steuern und koordinieren Sie IT-Dienstleister und sorgen für die Einhaltung von Projektabläufen und -zielen
5. Unterstützen Sie uns organisatorisch bei der Gestaltung und Optimierung der bestehenden IT-Infrastruktur, sowie beim Aufbau neuer IT-Komponenten
6. Helfen Sie bei der Ermittlung, Analyse und Dokumentation von IT-Anforderungen in Abstimmung mit den jeweiligen Stakeholdern
7. 35-Stunden-Woche
8. Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle
9. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
10. Umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildungsmaßnahmen
11. Attraktiver Standort in Köln mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Mitarbeiterparkplätze
<