Ihr neuer Job bei einem attraktiven Kundenunternehmen!
Im Auftrag unseres Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Junior Office Managerin (m/w/d). Wenn Sie Freude an organisatorischen Aufgaben haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Organisation des Büroalltags
* Terminkoordination und Betreuung interner sowie externer Ansprechpartner
* Verwaltung von Büromaterialien und Koordination externer Dienstleister
* Organisation und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Mitarbeit bei internen Projekten und Sonderaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Office Management oder in einer Assistenzfunktion wünschenswert
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.