Ihre Aufgaben
:
1. Annahme von Kundenanfragen und Bedarfsermittlung per Telefon und E-Mail
2. Kompetente und lösungsorientierte Beratung der Kunden
3. Dokumentation von Gesprächen im IT- System
4. Teilnahme an Produktschulungen und Weiterbildungen, um Ihre Beratungskompetenz kontinuierlich weiterzuentwickeln
Ihre Qualifikation:
5. Kaufmännische Berufserfahrung
6. Große Freude an der Kundenberatung
7. Spaß am Telefon und hohe Lösungsorientierung
8. Gute PC- Kenntnisse
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Flexibles Schichtmodell zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life-Balance
12. Home Office
13. Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten (fachlich & finanziell)
14. Spannende Perspektiven in der Dienstleistungsbranche