Einleitung Seit über fünf Jahrzehnten entwickelt Allfo Vakuumbeutel für die Lebensmittelindustrie und verzeichnet dabei einen erfolgreichen und stetigen Wachstumskurs. Gemeinsam mit seiner Schwesterfirma Allvac ist Allfo ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Das Familienunternehmen hat in den vergangenen Jahren erheblich in die Zukunft investiert und bietet nun über 300 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz in seinem neuen Unternehmenskomplex im Industriegebiet Waltenhofen. Aufgaben Betreuung eines eigenen Kundenstamms von Kunden in der D-A-CH Region Angebotspreiskalkulation und Angebotserstellung Auftragserfassung und Auftragsverfolgung Sicherstellen einer reibungslosen Versorgung des Kunden Telefonische Kundenbetreuung Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Zuverlässige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Freude an der Zusammenarbeit im Team Benefits "Arbeiten, wo andere Urlaub machen" (Arbeitsplatz in Region mit exklusivem Freizeitwert) Urlaubs-, Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / betrieblicher Altersvorsorge Parkplätze direkt vor Ort Betriebsarzt / Gesundheitstag Spannende Aufgaben mit Freiraum für Eigeninitiative in einem profitabel aufstrebendem Familienunternehmen mit einem sehr dynamischen Umfeld der Lebensmittelverpackungsbranche Sorgfältige Einführung in ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Kernarbeitszeiten Familienfreundliche Unternehmenskultur Weiterentwicklungsmöglichkeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen Attraktiver Standort mit guter Infrastruktur (z.B. Einkaufsmöglichkeiten) Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung