Office Assistant (m/w/d) Du bist ein Organisationstalent und übernimmst gerne Verantwortung? Du bist kommunikativ, hast gerne Kontakt zu Menschen und begrüßt diese stets mit einem Lächeln? Dann bewirb Dich jetzt für die freie Stelle als Office Assistant in Teilzeit 50% (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Bedarf und Absprache aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet auf 18 Monate - Option auf Verlängerung Das kannst Du von uns erwarten: Monatsgehalt: 1.822 Euro bis 2.462 Euro brutto Variable leistungsbezogene Vergütung / Prämie 37,5 Std./Woche bei Vollzeittätigkeit Arbeitszeitkonto Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Tarifurlaub Verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen pharmazeutischen Unternehmen Ausführliche Einarbeitung durch direkte Kolleginnen und Kollegen des Teams Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung Das sind Deine Aufgaben: Operative und Administrative Unterstützung und Ansprechpartner für die Belange der Mitarbeiter Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben, wie die Registrierung von Gästen und die Verwaltung von Gebäudezutritten Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen und Meetings sowie die Koordination von virtuellen Treffen Unterstützen der Einkaufsprozesse und Verwalten von Bestellanforderungen und Rechnungen Bearbeitung des Sharepoints sowie die Zugangsverwaltung über Teams Das zeichnet Dich aus: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau und/oder Weiterbildung als Europakaufmann/-frau oder Managementassistentin Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse der relevanten IT Systeme (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps) Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und hohe Bereitschaft zur Teamarbeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Klingt das nach einem Match für Dich? Dann werde Teil des Teams Bitte maile uns Deine Bewerbungsunterlagen an: biberachhey-cleo.de cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht sich alles um Dich Deine Talente, Deine Wünsche, Deine Ziele. Wir begleiten Dich auf Deiner Karriereleiter, ob als Einsteiger oder erfahrene Fachkraft. Mit unserer Marktkenntnis und unserem Engagement finden wir nicht nur einen Job, sondern den Job, der Deine Stärken schätzt, Dir Freude bereitet und Balance in Deinem Leben schafft. Also? Lass uns gemeinsam den Job finden, der Dich zum Strahlen bringt