Sie wollen Ihre IT Erfahrung gewinnbringend bei einem innovativen und systemrelevanten Unternehmen einbringen? Dann freuen wir uns für auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter für den IT-Support Ihre Aufgaben: • First-Level Support für alle Help-Desk-Anfragen • Aufnahme und Bearbeitung von Störungen, die über unser Ticket-System, per E-Mail, Telefon oder persönlich gemeldet werden • Durchführung von Softwareinstallationen, Lösung von Hard- und Softwareproblemen sowie Bearbeitung von Tickets • Installation von IT-Arbeitsplätzen (Computer und peripherie) • Permanente Inventur unseres IT-Geräte Bestandes • Benutzerfreundliche Dokumentation der IT-Prozesse Ihre Qualifikationen: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation • 2-3 Jahre Berufserfahrung im IT Help-Desk Bereich • Gute Kenntnisse in Microsoft Workstation/Servern Betriebssystemen • Grundkenntnisse in Microsoft O365, Serveranwendungen Active Directory, Group Policies, Exchange, WSUS, DFS sowie im Bereich LAN • Erfahrung mit VMware VSphere wünschenswert • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse • Hohe Dienstleistungsorientierung Geboten wird: • Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form12 oder per E-Mail an bewerbungshaarconsulting.de Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal