VORSTANDSREFERENT* / MANAGEMENT CONSULTANT IM BEREICH SUPPLY CHAIN MANAGEMENT / LOGISTIK
SIE SUCHEN EINEN JOB & WIR SUCHEN SIE
DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringen oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchten, bei NEW YORKER haben Sie die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Sie allein bestimmen Ihren Weg. Wir lieben was wir tun, Sie auch?
DAS IST Ihr AUFGABENBEREICH
Sie haben das Big Picture im Blick – wir auch! Unser Team rund um den Vorstand unterstützt diesen bei strategischen und operativen Themen, agiert als Schnittstelle zwischen dem Vorstand und den Fachbereichen und behält so jederzeit den Überblick über Themen und Projekte, die Relevanz für den gesamten NEW YORKER Konzern haben. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
1. Unterstützung und Beratung des Vorstands bei sämtlichen Fragestellungen im Bereich Supply Chain Management
2. Unterstützung und Begleitung des Fachbereichs Supply Chain Management hinsichtlich aller vorstandsrelevanter Themen
3. Ermittlung von Optimierungspotentialen und Handlungsbedarfen sowie Kommunikation dieser an den Vorstand
4. Planung und Begleitung von spannenden Projekten im Bereich Supply Chain Management
5. Ansprechpartner für interne Unternehmensbereiche und externe Business Partner
DAS BRINGEN SIE MIT
6. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium mit dem Schwerpunkt Logistik
7. Erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management sowie im Projektmanagement, vorzugsweise im Beratungsumfeld
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Konzeptionelles Verständnis, Umsetzungsstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
10. Eigeninitiative, hohe Verbindlichkeit sowie ein souveränes Auftreten
DAS GIBT’S FÜR SIE OBEN DRAUF
11. Benefits. 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialenfreier Eintritt ins Bad GliesmarodeMitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in ThaleKostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY LionsExklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
12. Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
13. Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
14. Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
15. Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
SIE HABEN LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil eines einzigartigen Teams bei NEW YORKER!
NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Darlene Kurz | Teamkoordinatorin Recruiting
P +49 531 2135 - 5865
*Ihr Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, Sie passen zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.
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