Das Unternehmen
Aufgaben
* Betreuung der Fachhandelskunden durch kompetente Beratung, service- und kundenorientierten Verkauf
* Identifikation von Vertriebspotenzialen sowie Aufbau und Weiterentwicklung von Neukunden bzw. Bestandskunden
* Präsentation und Verkauf des vielseitigen Produktportfolios
* Erstellung von Angeboten und Vertragsverhandlungen
* Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen
Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung im Außendienst
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Zielorientierung
* Flexibilität und Reisebereitschaft
Vorteile
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem langjährig betreuten und etablierten Verkaufsgebiet
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Attraktives Gehaltspaket mit Provisionsanteilen
* Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse
* Betriebliche Altersvorsorge
* Diverse Mitarbeiterrabatte