Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bei unserem Kunden in Ladenburg, Heidelberg oder Schwetzingen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Dokumentenmanagement und Stammdatenpflege Betreuung und Beratung der Kunden Angebotserstellung und -verfolgung sowie Terminkoordination Bearbeitung von Kundenreklamationen Auftragsannahme und -weiterbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit