PbAntech/b ist ein fuhrender Anbieter in der Veterinardiagnostik, der durch seine hohe Innovationskraft die Tiermedizin fordert. Die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens umfassen mehr als 90 Versandlabore auf der ganzen Welt, eigene diagnostische Laborinstrumente und Verbrauchsmaterialien mit Produkten fur die Schnelltestdiagnostik und digitale Zytologie, lokale und Cloud basierte Datendienste, Software fur das Praxisinformationsmanagement und damit verbundenes Software und Supportangebot, veterinarmedizinische Bildgebung und Technologie, veterinarmedizinische Aus und Fortbildung sowie Supportdienste durch zertifizierte Spezialisten./pbrul liSie unterstutzen die Strategieentwicklung und die kommerzielle Bereitstellung fur Inhouse Diagnosen, um das Wachstum in Zentraleuropa voranzutreiben./li liSie sammeln Markteinblicke, Kundenfeedback, Wettbewerbseinblicke und klinische Daten und arbeiten mit Forschungs und Entwicklungsteams zusammen, um Produktverbesserungen kontinuierlich zu unterstutzen./li liSie arbeiten mit Marketing, Vertriebs, Unternehmensangelegenheiten und FE Teams zusammen, um Botschaften zu definieren und Produkteinblicke und Wertversprechen in Kagnen, Kundenaktualisierungen, Werbeaktionen usw. zu entwickeln und zu kommunizieren./li liSie entwickeln Schulungsmaterialien und fuhren Schulungen fur interne Teams, einschlieslich Vertriebsmitarbeiter, externe Kunden und wichtige Meinungsfuhrer zu Produktmerkmalen, klinischen Erkenntnissen, wissenschaftlichen Merkmalen und Produktpositionierung durch./li liSie unterstutzen bei der Erstellung von Inhalten fur bestimmte Gerateinformationen (z. B. Benutzerhandbucher, Handbucher, Broschuren) in enger Zusammenarbeit mit dem Marketingteam./li liSie bieten Kundensupport auf zweiter Ebene, wenn sich Fragen auf geratespezifische, technische oder wissenschaftliche Fragen beziehen, um unsere Support Teams zu unterstutzen./li liSie uberwachen die Produktleistungskennzahlen und arbeiten mit dem Einkaufs und Vertriebsteam zusammen, um Prognosen zu erstellen und Chancen und Lucken zu identifizieren, um das Wachstum voranzutreiben./li liSie nehmen an wichtigen Veranstaltungen teil, einschlieslich National Sales Meetings und wichtigen Kongressen./li /ulbrp /p ul liAbschluss in Veterinarmedizin oder Bachelor in einem gleichwertigen Bereich./li li3+ Jahre im Produktmanagement oder in einer ahnlichen Funktion, idealerweise in der Veterinarindustrie/Tiergesundheitsbranche./li liEin tiefes Verstandnis der Tiergesundheitsbranche mit Schwerpunkt auf Diagnostik./li liAusgepragtes Verstandnis der Customer Experience und der relevanten Wettbewerbslandschaft./li liAusgepragte Kommunikations, P