Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung im gesamten Rekrutierungsprozess
2. Ausschreiben von Stellenanzeigen
3. Führen von Bewerbungsgesprächen
4. Treffen von Vorauswahlen geeigneter Kandidaten
Ihre Qualifikation:
5. Berufserfahrung als Recruiter, vorzugsweise im Bereich IT
6. Deutsch sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
7. Bereitschaft innovative Technologien und innovative Methoden im Rekrutierungsprozess einzusetzen.
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
8. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
9. Vermögenswirksame Leistungen
10. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!