Über uns Bei TJX Europe bietet jeder Tag neue Möglichkeiten für Entwicklung, Entdeckungen und Erfolge. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams sein, das auf Vielfalt setzt, Zusammenarbeit fördert und deine Entwicklung in den Vordergrund stellt. Egal, ob du in unseren Distribution Centres, in den Offices oder in unseren Stores – TK Maxx & Homesense – arbeitest, wirst du viele Möglichkeiten haben, etwas zu lernen, dich zu entwickeln und etwas zu bewirken. Komm in unser TJX Team – ein Fortune 100-Unternehmen und der weltweit führende Off-Price-Einzelhändler. Aufgaben Erster Ansprechpartner für unsere Filialen in Deutschland und Österreich Beratung anhand unternehmensinterner und gesetzlicher Richtlinien Unterstützung in den digitalen Onboarding-Prozessen Pflege von Datenbanken und Erstellung von Reports Bearbeitung der eingehenden E-Mails und Betreuung der Hotline Hilfestellung bei Sachverhalten / Fragestellungen aus unseren Stores Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Erste berufliche Erfahrung in einer vergleichbaren beratenden Position, vorzugsweise in einem schnell verändernden internationalen Arbeitsumfeld Kommunikativ und kundenorientiert sowie sicheres und freundliches Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative, Neugier, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Flache Hierarchien und ein starkes Miteinander im Team Flexible Arbeitszeitmodelle mit planbaren Arbeitszeiten 30 Urlaubstage ausgehend von einer 5-Tage-Woche 10% Mitarbeiterrabatt, sowie mehrmals im Jahr 20% Rabatt Betriebliche Altersvorsorge, Employee assistance program, Gympass Fitnessangebote Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Kontakt ta_germany@tjxeurope.de