Namenhaftes Unternehmen
Für unseren Kunden ein renommiertes Unternehmen in Hannover, suchen wir einen Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d).
* Erstprüfung von Verträgen und Anträgen, rundum das Thema Immobilien- und Baufinanzierung
* Angebotserstellung, Angebotsverfolgung
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service
* Dokumentation und Nachverfolgung von Kundeninteraktionen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um optimale Lösungen zu finden
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung, Materialwirtschaft und Einkauf wünschenswert
* Kenntnisse in MS-Office und ERP-Anwendungen
* Gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B
* Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
* Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und kollegialen Team
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung