Unsere Kollegen der Filiale in Hamburg, Spitalerstraße 11, freuen sich ab sofort auf Ihre Unterstützung als Verkäuferin (m/w/d) für die Herrenabteilung in Teilzeit (100-140 Std./Monat).
Wir lieben Schuhe & Accessoires in bester Qualität – und das bereits seit 1875! Aus einer kleinen Filiale in Hamburg-Barmbek hat sich ein Multichannel-Unternehmen mit über 40 Standorten und einem sehr erfolgreichen Online-Shop entwickelt.
Als Mitarbeiter in unseren Filialen helfen Sie unseren Kunden mit den passenden Produkten aus unserem vielfältigen Sortiment ihren Stil zu unterstreichen oder neue Trends auszuprobieren.
Werden Sie jetzt Teil der Görtz Familie und unterstützen Sie uns dabei unsere Kunden glücklich zu machen.
Dafür sind Sie verantwortlich:
1. Gemeinsam mit Ihren Kollegen bieten Sie Ihren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis von der freundlichen Begrüßung über die fachkundige Beratung bis hin zu einem erstklassigen Service an der Kasse
2. Sie sorgen dafür, dass sich Ihre Kunden bei uns wohlfühlen, erkennen schnell Ihre Bedürfnisse und bieten alle Produkte und Zusatzsortimente an, um einen perfekten Style zu kreieren
3. Durch Ihr Engagement verwandeln Sie unsere Kunden nicht nur zu Stammkunden, sondern weiter zu Görtz Card Kunden. Sie bieten unseren Kunden alle Multichannel-Services an, damit sie ihren Wunschartikel bei Görtz erhalten
4. Sie sind mit den Verkaufszielen der Filiale vertraut und geben gemeinsam mit dem Team ihr Bestes, um diese zu erreichen
5. Sie stellen sicher, dass jeder Artikel an seinem Platz steht und unsere Schuhe und Accessoires optimal auf der Verkaufsfläche präsentiert werden
Das zeichnet Sie aus:
6. Sie interessieren sich für die aktuellen Trends in der Modewelt und haben Lust Ihre Faszination mit den Kunden zu teilen
7. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossen Berufsausbildung mit, idealerweise als Handelsfachwirt, Einzelhandelskaufmann, Verkäufer oder ähnliches
8. Alternativ sind Sie Quereinsteiger mit einer großen Leidenschaft für Schuhe und Spaß an der Beratung von Kunden
9. Sie konnten bereits (erste) Berufserfahrung im Schuhhandel oder Textileinzelhandel sammeln
10. Arbeiten am Wochenende ist für Sie kein Problem – Sie freuen sich über den freien Tag in der Woche, um in Ruhe alles Alltägliche zu erledigen
11. Sie sind ein Kommunikationstalent und lieben es Ihren Kunden den besten Service zu bieten
Darauf können Sie sich freuen:
12. Ein sympathisches und motiviertes Team, dass Ihnen während der Einarbeitungsphase und auch danach jederzeit zur Seite steht
13. Flexible Arbeitszeiten, einen freien Tag in der Woche und eine monatliche Einsatzplanung, die Ihnen Planungssicherheit gibt
14. Interessante Schulungs- und Weiterbildungsangebote ermöglichen es Ihnen Ihr Potenzial zu entwickeln
15. Work-Life-Balance: Erholung durch 6 Wochen Jahresurlaub und Sonderurlaub für persönliche Ereignisse
16. Unschlagbare Mitarbeiterrabatte von 60% auf unsere Eigenmarken und 40% auf alle anderen Artikel sowie 20% für Family & Friends
17. Für später: Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen
Starten Sie bei Görtz als Verkäuferin oder Verkäufer in Teilzeit. Auch als Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommen.
Bei Görtz ist Ihr „Gesamtpaket“ entscheidend - wir schauen daher nicht nur auf Noten oder Abschlüsse. Wir prüfen jede Bewerbung sorgfältig und schauen, ob Ihr Profil zu der gewünschten Stelle und zu Görtz passt. Vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, alle relevanten Zeugnisse) sind dabei immer sehr hilfreich.
Wir legen großen Wert auf eine zeitnahe Rückmeldung. Sollten dennoch in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.