Du liebst es, Kunden zu begeistern und Lösungen zu finden? Du bist kommunikativ, serviceorientiert und suchst nach einer neuen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben
* Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat, um Informationen bereitzustellen, Probleme zu lösen und Unterstützung zu bieten
* Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden, um Kundenzufriedenheit sicherzustellen und Konflikte zu lösen
* Verarbeitung von Bestellungen, Überprüfung von Zahlungen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
* Erfassung und Pflege von Kundendaten, Aktualisierung von Auftragsinformationen und Erstellung von Berichten
* Bereitstellung von Informationen, einschließlich technischer Details, Preisen, Verfügbarkeit und Lieferzeiten
* Cross-Selling und Up-Selling, um Umsatzwachstum zu fördern und zusätzliche Kundenbedürfnisse zu identifizieren
Dein Profil
* Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und eine positive Kundenerfahrung zu schaffen
* Starke analytische Fähigkeiten und Kreativität bei der Lösung von Kundenproblemen und Beschwerden
* Erfahrung im Umgang mit gängigen Customer-Service-Software, CRM-Systemen und MS Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Fähigkeit, im Team zu arbeiten und sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld schnell an neue Situationen anzupassen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position
Deine Vorteile
* Attraktive Vergütung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsumfeld
* Moderne Arbeitsplätze und Ausrüstung
* Gute Verkehrsanbindung
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Gerne steht Dir Essen Retail für weitere Fragen zu dieser Position unter 0201 821950 oder essen@adecco.de zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.